Therapiepraxis Brenke

Kosten

Die Systemische Therapie Potsdam – Indira Brenke Praxis für Einzel-, Paar- und Familientherapie ist eine Privatpraxis für Selbstzahler.
Leider werden die Kosten für Systemische Therapie (noch) nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen,
obwohl dies schon in vielen europäischen Ländern der Fall ist. Die Kosten einer Paarberatung oder Paartherapie
werden grundsätzlich nicht von den Krankenkassen getragen!

Für Berliner Familien empfehle ich folgende Ansprechpartnerin: Familientherapiepraxis Inga Thomsen

Terminabsagen:
Ein vereinbarter Termin kann bis zu 48 Stunden vorher kostenfrei abgesagt werden (per E-Mail oder Anrufbeantworter).

Verschwiegenheit:
Die Angelegenheiten der Klienten unterliegen der absoluten Schweigepflicht (rechtlich geregelt).

Zahlweise:
Die Honorarzahlungen erfolgen auf Rechnung per Post (auf Wunsch per E-Mail), EC- oder Visazahlung vor Ort, Barzahlung oder aber auch Ratenzahlungen sind nach Absprache möglich.

Honorar:

60 min – 120 Euro
90 min – 180 Euro
jede weitere 15 min – 20 Euro

Eine Ermäßigung für Menschen in einer finanziell belastenden Situation kann vereinbart werden.
Bitte sprechen Sie mich dazu im Vorfeld an!